18.10.2021

Einladung zum Tag der Offenen Tür am Samstag, 23.10.2021 im Brunhilde-Baur-Haus

20 Jahre Projekt Findelbaby und 15 Jahre Mehrgenerationenhaus. Das wollen wir mit Ihnen gemeinsam feiern.

Beides hat uns geprägt, offener gemacht und uns inhaltlich bereichert. Wir sagen Danke für das, was Sie uns gegeben haben, laden Sie herzlich ein und freuen uns, den 23.10.2021 als Tag der Offenen Tür von 12:00 Uhr - 17:00 Uhr im Mehrgenerationenhaus mit Ihnen zu begehen. Unter anderem finden Hausführungen und ein Flohmarkt statt. Neben Kaffee und Kuchen, Infoständen der Diakonie, sowie Al-Anon & Alateen kommen auch die Kleinsten auf ihre Kosten. Mit Kinderschminken, Yoga und einem Bewegungsprogramm gibt es reichlich Programm. Wir freuen uns auf Sie!

Die Hardtstiftung setzt in allen ihren Bereichen die entsprechenden Corona-Hygienevorschriften wie folgt um: In allen öffentlichen Räumen der Hardtstiftung ist das Tragen von Mund-Nasen-Masken für Besucher verpflichtend. Handdesinfektionsstationen stehen an allen Eingängen zur Verfügung. Gäste bitten wir, beim Betreten unseres Geländes die am Eingangstor ausliegenden Anwesenheitslisten vollständig und richtig auszufüllen. Alternativ können Sie unter Nutzung der Corona Warn App oder der Luca App selbst einchecken.

Im Mehrgenerationencafé ist die Zahl der Personen, die sich zum gleichen Zeitraum im Raum aufhalten dürfen, beschränkt. Bitte beachten Sie die Regelungen zum Mindestabstand. In allen Bereichen gilt die 3G-Regel (geimpft, getestet, genesen) mit jeweils erforderlichem aktuellen Nachweis.

MGH Karlsruhe