03.09.2024

Neues Programm des Mehrgenerationenhaus Karlsruhe und des Kinder- und Familienzentrums im Bunhilde-Baur-Haus Neureut

Liebe Leser:innen,
wir schauen schon jetzt auf ein bewegtes Jahr zurück. Nicht nur die Europa-Meisterschaft im eigenen Land und die Olympischen Spiele bei unseren französischen Nachbarn hielten uns in Atem. Der langjährige Vorstand der Hardtstiftung, Herr Michael Schröpfer, ging Ende Juni in seinen mehr als verdienten Ruhestand. Ganz aus der Welt ist Herr Schröpfer nicht. Das eine oder andere Mal treffen Sie ihn bestimmt im Brunhilde-Baur-Mehrgenerationenhaus und im Café am Nachmittag. Gleichzeitig dürfen wir Herrn Andreas Schreib als seinen Nachfolger willkommen heißen. Er wird Sie auf der nächsten Seite persönlich begrüßen. Auch ihn können Sie immer wieder bei verschiedenen Angeboten im Mehrgenerationenhaus treffen und kennenlernen!

Mit dem Herbst kommt wohlige Gemütlichkeit ins Mehrgenerationenhaus. Was gibt es Schöneres als sich bei kürzer werdenden Tagen und buntem fallenden Laub in seinen Sessel zu lümmeln und bei einem unterhaltsamen
Film Popcorn zu naschen? Schauen Sie ins Programm und lassen Sie sich überraschen! Beachten Sie auch, dass wir für viele Angebote noch Ehrenamtliche suchen. Die Gesuche finden Sie auf der letzten Seite.

Ich freue mich, das weitere Jahr mit Ihnen zu beschreiten und verbleibe mit den besten Grüßen
Dr. Anita Galuschek
Leitung Mehrgenerationenhaus (MGH)
Kinder- und Familienzentrum (KiFaZ) | Startpunkt Elterncafé

Das neue Programm können Sie hier herunterladen.

Kontakt und Information: Dr. Anita Galuschek, Mo.-Fr. 9:00 Uhr - 16:00 Uhr, Tel. 0721 626904-14, E-Mail: info@mgh-ka.de oder info@kifaz-neureut.de oder Instagram: @hardtstiftung

MGH Karlsruhe