Begleitete Gruppe für jung an Demenz erkrankte Menschen

Datum: 05.08.2024
Ort: Melitta Schöpf-Bildungsstätte Paritätische Sozialdienste gGmbH Karlsruhe im Hardtwaldzentrum Kanalweg 40/42 in 76149 Karlsruhe
Zeit: 15 Uhr

Im April 2024 startet eine begleitete Selbsthilfegruppe für jung an Demenz erkrankte Menschen. Geplant sind regelmäßige Gruppentreffen, die von Birgit Großhans, Demenz-Beraterin und Mitglied im Netzwerk Demenz Karlsruhe, moderiert werden. Darüber hinaus können auch gemeinsame Unternehmungen und Ausflüge geplant werden. Nach den Kennenlernterminen wird gemeinsam mit der Gruppenleiterin ein regelmäßiger Termin vereinbart.

Die Gruppe findet einmal monatlich montags von 15:30 bis 17 Uhr in der Melitta Schöpf-Bildungsstätte Paritätische Sozialdienste gGmbH Karlsruhe im Hardtwaldzentrum Kanalweg 40/42 in 76149 Karlsruhe statt.  Die weiteren Termine sind der 2. September und nach der Urlaubspause im Oktober der 4. November.

Interessierte können sich gerne informieren und anmelden bei: Claudia Schäfer, Koordination Netzwerk Demenz Karlsruhe 0721 133-3821
Claudia.Schaefer@sjb.karlsruhe.de